Angebote für alle

Für jung und schon älter – für jeden ist in unserer Gemeinde etwas dabei.

Am letzten Sonntag im Juni oder Anfang Juli findet traditionell unser Gemeindefest statt. Wenn möglich feiern wir diesen Höhepunkt des Gemeindelebens auf der Wiese hinter dem Pfarrhaus in Aitrach.

Die Adventszeit eröffnen wir mit unserem beliebten Adventsbazar am 1. Advent im Gemeindehaus in Aitrach.

Mit den Senioren treffen wir uns im Winterhalbjahr zu ökumenischen Seniorennachmittagen in Tannheim und Aitrach. Im Sommerhalbjahr sind wir mit den ökumenischen Seniorenausflügen unterwegs.

Ein besonderes kulturelles Highlight ist jedes Jahr die Geistliche Abendmusik am Abend des Buß- und Bettags in der Wolfgangskapelle in Aichstetten.

Alle zwei Jahre sind wir Gastgeber des Weltgebetstag der Frauen in Aitrach und Tannheim. 

Ein Mal im Jahr bieten wir für alle, die mal etwas anderes sehen wollen, unseren Gemeindeausflug an.